Datum: 23. Dezember 2022 um 10:07 Uhr
Alarmierungsart: Alamos Handyalarmierung, Tetra-Pager
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: H KLEMM 1 Y 
Einsatzort: Obertiefenbach
Einsatzleiter: GBI 01
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: LF 20/16 , MTW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: ELW Gemeinde Beselich, Notarzt, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Beselich alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein PKW, aus ungeklärter Ursache, vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes eine Böschung hinauf gefahren war und hier, kurz vor der B 49, zum Stillstand kam. Keine Personen waren eingeklemmt. Der Notarzt und der Rettungsdienst versorgten den Fahrer und die Beifahrerin. Nach dieser Erstversorgung wurden die Patienten, mit Unterstützung der Feuerwehr, zu den Rettungswagen verbracht.  Ein Rettungswagen stand auf dem Standstreifen der B 49, um den Fahrer schnellstmöglich aufnehmen zu können. Der Rettungswagen wurde durch die Feuerwehr abgesichert.

Wir wünschen den Patienten auf diesem Wege eine schnelle Genesung.