Bei den Kreisleistungsübungen der Feuerwehren des Landkreises Limburg-Weilburg, holte die Mannschaft Beselich-Obertiefenbach, mit 100% der möglichen Punkte, den Kreismeistertitel. Die zweite Mannschaft „Beselich“, die mit 2 Kameraden aus der Wehr Schupbach verstärkt wurde, erreichte die Leistungsstufe Gold und erzielte einen hervorragenden 4. Platz.

Weiterhin konnten viele eiserne, bronzene, silberne und goldene Leistungsabzeichen von den Teilnehmern aus Beselich erzielt werden.

Wir freuen uns über das herausragende Ergebnis der beiden Mannschaften. Durch den Kreismeistertitel hat sich die Feuerwehr Obertiefnbach zum Bezirksentscheid in Kirchhain qualifiziert, um hier den Landkreis Limburg-Weilburg zu vertreten.

Ein weiterer Bericht folgt……….