Ein positives Resümee zogen die Verantwortlichen der Feuerwehr Obertiefenbach zum Weihnachtsbaumverkauf am vergangenen Sonntag auf dem Vorplatz am Feuerwehrhaus
Obertiefenbach.

Trotz vieler Einschränkungen und der Tatsache, dass aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie leider kein gemütliches Beisammensein bei weihnachtlicher Musik möglich war, kamen viele Gäste zum Feuerwehrhaus Obertiefenbach, um sich einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Dieser wurde von den Mitgliedern der Feuerwehr Obertiefenbach kostenfrei in Beselich ausgeliefert. „Wir freuen uns, dass uns so viele Gäste besucht haben. Wir hoffen, dass im kommenden Jahr wieder ein Weihnachtsbaumverkauf inklusive einem gemütlichen Adventsnachmittag für die ganze Familie stattfinden kann“, so der Vorsitzende, Franz-Josef Sehr.

Der Erlös kommt, wie versprochen, dem Nachwuchs der Feuerwehr Obertiefenbach sowie dem Ahrtal zu gute. Die Feuerwehr Obertiefenbach bedankt bei recht herzlich beim Organisationsteam für die Vorbereitung sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die uns unterstützt haben. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.