Aktuell werden viele Veranstaltungen abgesagt. Mit Sorge schaut auch die Feuerwehr Obertiefenbach auf die Entwicklung der „Zahlen“ und der pandemischen Lage. Nach kritischer Beratung und Beurteilung der gültigen Verordnungen sind die Verantwortlichen der Feuerwehr Obertiefenbach zu dem Ergebnis gekommen, den geplanten Weihnachtsbaumverkauf „eingeschränkt“ durchzuführen und unseren Gästen, die sich bereits auf einen Weihnachtsbaum und der Lieferung innerhalb von Beselich gefreut haben, den Kauf auch zu ermöglichen.

Allerdings wird es leider kein gemütliches Beisammensein mit weihnachtlicher Musik, Glühwein und Speisen geben. Der Verkauf der Bäume findet am Sonntag, den 12.12.2021 in der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr unter Einhaltung der Abstandsregeln und natürlich mindestens mit einer medizinischen Maske am Feuerwehrhaus Obertiefenbach statt.

Die Feuerwehr Obertiefenbach hofft auf möglichst viele verkaufte Weihnachtsbäume, denn der Erlös des Verkaufs geht zur Hälfte ins Ahrtal und kommt zum zweiten unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr Obertiefenbach zugute.

Die Feuerwehr Obertiefenbach hofft auf eine Besserung der aktuellen Lage und eine Veranstaltung dann in 2022. Bleiben Sie gesund.