Zum 2. Weinfest „Daheim“ der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach erreichten uns viele, wunderschöne Bilder von unseren Gästen, die zu Hause ihr „eigenes Weinfest“ organisiert hatten und von der Feuerwehr Obertiefenbach den Wein geliefert bekamen.
Das Weingut hatte 3 Preise zur Verfügung gestellt, die jetzt, vorab von einer Jury ausgewählt, an 3 (Haupt) Gewinner für ihre kreativen Einsendungen übergeben wurden.
Die persönliche Übergabe erfolgte durch Franz-Josef Sehr und Gerd Planz, von der Feuerwehr Obertiefenbach.
Natürlich erhalten, wie im vergangen Jahr, alle Foto-Einsendungen einen Gutschein über eine Flasche Wein, der dann beim Weinfest in 2022 persönlich im Weindorf am Feuerwehrhaus eingelöst werden kann.