Auch in 2018 wurde traditionell der erste Übungstermin der Feuerwehr Obertiefenbach zur Winterwanderung genutzt.

35 Wanderer starteten bei stürmischen Wetter am Feuerwehrhaus Obertiefenbach. Der Weg führte in diesem Jahr nach Oberweyer. „Auf Cassel“, auf dem Hof von Frank Sauer, wurde eine Pause eingelegt und die Wanderer hatten die Möglichkeit, sich mit warmen Getränken zu versorgen.

Danach ging es weiter nach Oberweyer. Im Gasthaus „Zum Emmes“ begrüßte Yannick Silbereisen, Mitglied der Partnerfeuerwehr Oberweyer und sein Team die Wanderer aus Obertiefenbach recht herzlich. Nach einem leckeren Mittagessen und ein paar kurzweiligen, kameradschaftlichen Stunden in Oberweyer ging es dann zurück nach Obertiefenbach.

Die Feuerwehr Obertiefenbach bedankt sich nochmals beim Organisatorenteam für die Vorbereitung, bei Frank Sauer sowie beim Team „Zum Emmes“ für einen wunderschönen Tag.