Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Beselicher Wehren im Bürgerhaus Heckholzhausen wurden viele Kameradinnen und Kameraden aus Beselich geehrt und befördert.

Von der Feuerwehr Obertiefenbach wurden folgende Kameradinnen und Kameraden aufgrund ihrer langjährigen Dienstzeit und der erfolgreichen Teilnahme an Lehrgängen auf Kreis- und Landesebene geehrt bzw. befördert:

Hessische Katastrophenschutz-Meaille in Bronze für aktiven Dienst im GABC Zug Limburg-Weilburg:

Dirk Tovornik, Christian Geis, Stefan Sehr, Thomas Schäfer, Andreas Lung und Daniel Krankenhagen.

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:

Tassilo Meilinger und Johannes Rudersdorf.

Beförderung zum Löschmeister:

Jan Schütz

Beförderung zum Oberlöschmeister:

Julian Schnoor

Beförderung zum Hauptlöschmeister:

Gerd Planz

Anerkennungsprämie des Landes Hessen für 20 Jahre aktiven Dienst:

Mirko Diehl

Anerkennungsprämie des Landes Hessen für 30 Jahre aktiven Dienst:

Michael Fuchs, Helga Kalheber und Rüdiger Geis

Anerkennungsprämie des Landes Hessen für 40 Jahre aktiven Dienst:

Michael Mai.

Die 32 anwesenden Kameradinnen und Kameraden der Obertiefenbacher Wehr gratulierten den Geehrten und Beförderten direkt vor Ort für diese außergewöhnlichen Leistungen.