„Das wervollste Geschenk zu Weihnachten ist das Leben – durch eine Blutspende Hoffnung schenken“
Viele Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach trafen sich am vergangenen Montag im Bürgerhaus in Obertiefenbach, um gemeinschaftlich Blut zu spenden. Hierbei wurde der Vorsitzende, Franz-Josef Sehr, für seine 200 Blutspende vom Deutschen Roten Kreuz geehrt. Eine außergewöhnliche Leistung, zu der die Freiwillige Feuerwehr Obertiefenbach recht herzlich gratuliert.
Vom Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg hatte sich Roland Schmidt mit den Einsatzkräften der Obertiefenbacher Wehr zum Blutspenden in Obertiefenbach eingefunden und gratulierte dem Ehrenvorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg im Anschluss ebenfalls zu seiner 200 Blutspende.