Danke….Danke…..Danke. Wir sind immer noch überwältigt von den zahlreichen Besuchern und den vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Event. Bei herrlichem Wetter wurden viele Portionen Suppe, Kartoffelpuffer, Adventsbratwürste und Pommes verspeist. Dazu gab es leckeren Glühwein und Kinderpunsch.

Die hochwertigen Nordmanntannen fanden reißenden Absatz und wurden von uns sehr gerne ausgeliefert. Übrigens werden die Weihnachtsbäume dann am 18. Januar 2020 wieder von unserer Jugendfeuerwehr abgeholt.

Viele Ehrengäste besuchten uns am Feuerwehrhaus. U.a. Bürgermeister, Michael Franz,
der Vorsitzende der Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg, Thomas Schmidt sowie unsere Partnerfeuerwehr aus Oberweyer. Ganz besonders freute uns der Besuch von Herrn Ernst August Joeres, dem Sohn des Stiftungsgebers der Ernst Joeres Stiftung.

Den Erlös des Speisen- und Getränkeverkaufs werden wir, wie versprochen, der Ernst Joeres Stiftung spenden. Diese Stiftung unterstützt bedürftige Feuerwehrangehörige und deren Angehörige in persönlichen Notlagen. Über unsere Spende werden wir auf jeden Fall nochmals berichten.

Die Feuerwehr Obertiefenbach bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, vor und hinter den Kulissen. Danke an alle Unterstützer, die ihre Fahrzeuge und Anhänger zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dem Nikolaus, der für unsere kleinen Gäste eine Überraschung bereit hielt sowie dem Jugendorchester des Musikvereins Obertiefenbach e.V. unter der Leitung von Laura Freimuth, für die weihnachtliche und stimmungsvolle Musik.

Danke den Betreuerinnen unserer Kinderfeuerwehr, Gabi und Ramona, die wunderschöne Gestecke mit den Kindern gebastelt haben. Ein großer Dank geht an unsere Jugendfeuerwehr, die sich nicht nur um die Getränke gekümmert haben. Jeder einzelne hat so seinen Beitrag zum Erfolg unseres Events beigetragen.

Die Feuerwehr Obertiefenbach wünscht allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.