„140 Jahre – Freiwillige Feuerwehr Obertiefenbach – „! Dies war das Motto der „jungen Glatzennagler“ der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach zum traditionellen Fastnachtsumzug in Obertiefenbach.

Auf einem historischen Anhänger konnte die historische Pumpe der Feuerwehr Obertiefenbach aus dem Jahre 1936 bestaunt werden.

Unterstützt wurden die „jungen Glatzennagler“ von der Jugendfeuerwehr Obertiefenbach.

Die Feuerwehr Obertiefenbach bedankt sich nochmals bei allen Aktiven, der Jugendfeuerwehr sowie der Feuerwehr Oberweyer, die uns ihren historischen Anhänger zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank auch den Einsatzkräften, die während des Umzuges den Brandschutz für Obertiefenbach sichergestellt haben sowie den Kameradinnen und Kameraden, die die Zugleitung übernommen haben.