Wir können auch Weihnachten.

Am Sonntag, den 15. Dezember dürft ihr gerne ab 10 Uhr zu uns ans Feuerwehrhaus kommen.

Sucht euch bis spätestens 16 Uhr eure Nordmanntanne aus (solange der Vorrat reicht), genießt ein oder zwei Becher Bioglühwein oder Kinderpunsch.
Lasst euch eine Gemüsesuppe, eine Advents-Bratwurst oder Pommes schmecken und wir kümmern uns um den Rest.
Denn wir liefern euch den Baum am gleichen Tag nach Hause. Also keine Sauerei im Auto oder Harz auf den Sitzen.
Wir halten für euch Bäume von 100 cm bis 250 cm bereit.
Von 12 – 13 Uhr spielt das Jugendorchester des Musikverein Obertiefenbach für euch und um 14 Uhr kommt der Nikolaus für die Kinder.

Apropos Kinder: Für euch bieten wir das Basteln eines Adventgesteckes in Form eines Apfels an. Natürlich unter Aufsicht und gemeinsam
mit den Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr.

Den Erlös vom Speisen- und Getränkeverkauf spenden wir der Ernst-Joeres-Stiftung.

Und wenn es regnet?? Dann findet die Veranstaltung trotzdem statt. Denn dann wird es mit den warmen Getränken erst richtig gemütlich.

Vorbeikommen, schauen, staunen und genießen … eure Feuerwehr Obertiefenbach.