Datum: 7. Oktober 2023 um 18:54 Uhr
Einsatzort: Landstraße Niedertiefenbach i.R. Dehrn
Einsatzleiter: GBI 01 und 02
Fahrzeuge: LF KATS , LF 20/16 , TLF 16/25
Weitere Kräfte: ELW Gemeinde Beselich, GW Heckholzhausen, MTF Niedertiefenbach, Notarzt, Polizei, RTW, TSF-W Niedertiefenbach

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Obertiefenbach und Niedertiefenbach wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter sehr schnell erkundet werden, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und kümmerte sich um die verletzten Personen. Die eingesetzten Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten diese aus und betreuten insgesamt 4 Hunde, die in einem der beteiligten PKW waren. Nachdem ein Angehöriger die Hunde in Obhut nehmen konnte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Wir wünschen an dieser Stelle an verletzten Personen und Tieren eine schnelle und folgenfreie Genesung.