Datum: 4. September 2023 um 15:57 Uhr
Alarmierungsart: Alamos Handyalarmierung, Tetra-Pager
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: F BMA 
Einsatzort: Kompostierungsanlage Beselich
Einsatzleiter: GBI 01
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: LF KATS , LF 20/16 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: ELW Gemeinde Beselich, GW Heckholzhausen, LF 8 Schupbach, MTF Niedertiefenbach, MTF Schupbach, TSF-W Heckholzhausen, TSF-W Niedertiefenbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Beselich wurden zu einem Brandmeldealarm zur Kompostierungsanlage Beselich alarmiert. Nach dem schnellen Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Die BMA wurde vermutlich bei Reinigungsarbeiten ausgelöst. Nach einer kurzen Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte die Anlage wieder zurück gestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden.