Datum: 30. März 2024 um 9:42 Uhr
Alarmierungsart: Alamos Handyalarmierung, Tetra-Pager
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: F1 
Einsatzort: Beselich-Schupbach
Einsatzleiter: GBI 01
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: LF KATS , LF 20/16 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: ELW Gemeinde Beselich, LF 8 Schupbach, MTF Schupbach, Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Beselich-Schupbach und Beselich-Obertiefenbach wurden zu brennenden Strohballen in die Feldgemarkung Schupbach in Richtung Obertiefenbach alarmiert. Vor Ort wurde an den Strohballen eine leichte Rauchentwicklung festgestellt. Da die Strohballen, aufgrund der Witterung, durchnässt waren und keine Ausbreitung zu erwarten war, konnten die Einsatzkräfte aus Obertiefenbach die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr  Schupbach verblieben noch zur Kontrolle an der Einsatzstelle.

 

Die Feuerwehr Obertiefenbach wünscht allen frohe Ostern!