Im nächsten Jahr feiert die Feuerwehr Obertiefenbach die 40 jährige Partnerschaft mit der Feuerwehr Aigen/Österreich.

Aus diese Grund haben beide Wehren beschlossen, einen gemeinsamen Ausflug durchzuführen, um dieses Jubiläum gemeinsam und gebührend zu feiern.

Der Ausflug findet in der Zeit vom 25.09.2025 bis zum 28.09.2025 statt. Ein Hotel im Kinzigtal/Schwarzwald wurde bereits für beide Wehren reserviert.

Anmeldungen für Mitglieder der Feuerwehr Obertiefenbach sind bereits jetzt unter schriftfuehrer@feuerwehr-obertiefenbach.de möglich. Michael Mai steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Die Feuerwehr Obertiefenbach freut sich auf ein paar schöne, gemeinsame und unvergessene Tage mit unserer Partnerfeuerwehr aus Aigen.