Zum 50 jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Oberweyer sowie zum 10 jährigen Geburtstag der Kinderfeuerwehr Oberweyer besuchten wir am vergangenen Samstag unsere Partnerfeuerwehr in Oberweyer.  In einem gemeinsamen Team mit der Kinderfeuerwehr Oberweyer nahmen wir am „Spiel ohne Grenzen“ teil. Eine riesen Überraschung gab es dann für unsere Kids bei der Siegerehrung. Trotz der Tatsache, dass die anderen Teams aus Mitgliedern verschiedener Jugendfeuerwehren bestanden, holten unsere jüngsten Teilnehmer gemeinschaftlich einen unerwarteten 2. Platz.

Den überreichten Pokal durften unsere Kids dann voller Stolz mit zurück nach Obertiefenbach nehmen.

Die Kinderfeuerwehr Obertiefenbach bedankt sich nochmals recht herzlich bei unserer Partnerfeuerwehr aus Oberweyer für einen wunderschönen und unvergessenen Tag.