Am Samstag, den 05.08.2023, startet ab 18 Uhr das 17. Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach im Weindorf am Feuerwehrhaus Obertiefenbach.

Viele leckere Weine aus dem bekannten Weingut in Saulheim sind im Angebot. Die Feuerwehrküche bietet traditionell frische, kulinarische Köstlichkeiten, u.a. die Obertiefenbacher Florianspfanne mit Spätzle, Flammkuchen und verschiede Wraps mit leckerem Dip.

„Wir freuen uns, viele Gäste zum 17. Weinfest am Feuerwehrhaus Obertiefenbach begrüßen zu dürfen. Das Weinfest findet bei jeder Witterung statt. Wer unser Weinfest in der Vergangenheit schon einmal besucht hat, der weiß, dass die Feuerwehr Obertiefenbach für jede Wetterlage das entsprechende Ambiente vorhält“, so der Vorsitzende, Gerd Planz.