Danke….Danke…..Danke. Wir sind immer noch überwältigt von den zahlreichen Besuchern und den vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Adventsnachmittag mit Weihnachtsbaumverkauf.

Bei kalten Temperaturen wurden viele Portionen Suppe, Adventsbratwürste, Pommes und heiße Waffeln verspeist.

Die Weihnachtsbäume fanden reißenden Absatz und waren bereits nach einer Stunde ausverkauft. Übrigens werden die ausgedienten Weihnachtsbäume dann am 14.01.2023 wieder von unserer Jugendfeuerwehr abgeholt.

Einen Teil des Erlöses kommt den Clown Doktoren e.V. zugute. Hierüber folgt dann nochmals ein gesonderter Bericht.

Die Feuerwehr Obertiefenbach bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, vor und hinter den Kulissen. Danke an alle Unterstützer, die ihre Fahrzeuge und Anhänger zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dem Nikolaus, der für unsere kleinen Gäste eine Überraschung bereit hielt sowie den Betreuerinnen unserer Kinderfeuerwehr, die wunderschöne Sachen mit den Kindern gebastelt haben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Kids unsere Jugendfeuerwehr, die sich nicht nur um die Getränke gekümmert haben.

Die Feuerwehr Obertiefenbach sowie die Jugend- und Kinderfeuerwehr und die Ehren- und Altersabteilung wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023.