Am Samstag, den 12.11.2022 startet der große Laternenumzug mit Pferd und Reiter zum Feuerwehrhaus Obertiefenbach. Zunächst findet in der Kirche St. Ägidius Obertiefenbach um 17:30 Uhr das Martinsspiel statt. Im Anschluss startet dann von der Kirche der Laternenumzug zum Feuerwehrhaus. Hier wird traditionell das Martinsfeuer entzündet. Die Jugendfeuerwehr Obertiefenbach hält warme und kalte Getränke sowie einen Imbiss bereit. Die Martinsbrezeln werden mit den Kindern durch das Jugendteam St. Ägidius geteilt. Musikalisch wird der Umzug durch den Musikverein Obertiefenbach begleitet. Die Kinderfeuerwehr Obertiefenbach wird ihre selbst gebastelten Laternen (mit Feuerwehr Logo) präsentieren.

Die Jugendfeuerwehr Obertiefenbach freut sich auf viele Besucher am Feuerwehrhaus Obertiefenbach.