Die höchste Auszeichnung, die ein Jugendfeuerwehrangehöriger innerhalb der Deutschen Jugendfeuerwehr erreichen kann, ist die Leistungsspange.

Zur Abnahme trafen sich viele Jugendfeuerwehren am vergangenen Samstag, den 17.09.2022 in Driedorf. Aus Beselich nahmen die Jugendfeuerwehren aus Obertiefenbach und Niedertiefenbach teil. Beide Mannschaften zeigten hervorragende Leistungen und konnten im Anschluss, sichtlich stolz, ihre Leistungsspange entgegennehmen.

Teilnehmer waren: Niklas Gräf, Justin Huckwitz, Alisha Ottner, Hanna Schmitt, Ben Krämer, Lena Schäfer und Marcin Sajdak.

Unterstützt wurden sie von Luca Stecker, Luca Karl und Finn Hastedt, die leider altersbedingt die Leistungsspange noch nicht erhalten konnten.

Jugendwart Yann Michael Keßler sowie die stellv. Jugendwartin Celine Diehl zeigten sich sehr zufrieden mit den tollen Ergebnissen. Die vielen Übungstermine hatten sich gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendfeuerwehr!