Logo

HOME

Juni 2005

Freitag, 17.06.2005
Uhrzeit (Alarmart): 16:20 Uhr ( Funkmeldeempfänger; kleine Schleife )
Einsatzort: Georg-Wagner Str., Ecke Am Kies
Einsatzzeit bis: 17:30 Uhr
Feuerwehr: FF Beselich-Obertiefenbach
Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrangehörige ( FF- Obertiefenbach )
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug ( LF 20/16 ) FF- Obertiefenbach
Einsatzleitwagen ( ELW ) FF- Obertiefenbach
Tätigkeit:

Aufgrund eines Verkehrunfalls, bei dem ein Feuerwehrkamerad leicht verletzt wurde, liefen verschiedene Betriebsmittel der beteiligten PKW aus, welche mittels Ölbindemittel aufgenommen wurden. Weiterhin wurde die Unfallstelle abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt.

Der Verfasser dieser Einsatzberichte wünscht dem verletzten Kameraden A.H. im Namen der Obertiefenbacher Feuerwehr Gute Besserung und eine baldige Genesung.


"Brand aktuelles"


Kreisfeuerwehrfest 2005
Einsätze
  Einsatzentwicklung
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatzabteilung
Ausbildung
Brandschutzaufklärung
Ausrüstung
Glatzennagler
Dekon Gruppe-Beselich
Mitglieder
Geschichte
Termine
Kontakte
Download
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmierung & Design: Sebastian Laux