Logo

HOME

Dezember 2003

Samstag, 20.12.2003
Uhrzeit (Alarmart): 23.31 Uhr (Funkmeldeempfänger GBI)
Einsatzort: Niedertiefenbacher Str. , Firma MKV
Einsatzzeit bis: 23.58 Uhr
Feuerwehr: FF Beselich-Obertiefenbach
Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge: TLF 16/25 Tanklöschfahrzeug
Tätigkeit: Nach der Alarmierung des Gemeindebrandinspektors „Feueralarm Brandmeldeanlage MKV“ wurde versucht die Brandmeldeanlage (BMA) in Grundstellung zurückzustellen. Die Anlage ließ sich aufgrund einer Störung nicht in Grundstellung bringen und die Firma Siemens wurde informiert.

 

Samstag, 20.12.2003
Uhrzeit (Alarmart): 22.47 Uhr (Funkmeldeempfänger)
Einsatzort: Niedertiefenbacher Str. , Firma MKV
Einsatzzeit bis: 23.04 Uhr
Feuerwehr: FF Beselich-Obertiefenbach
Einsatzkräfte: 18 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge: TLF 16/25 Tanklöschfahrzeug
Tätigkeit: Nach der Alarmierung „Feueralarm“ wurde festgestellt das die Brandmeldeanlage der Firma MKV negativ aufgegangen ist. Die Feuerwehr erkundete den betroffenen Bereich und stellte die Brandmeldeanlage (BMA) in Grundstellung zurück.

 

Samstag, 20.12.2003
Uhrzeit (Alarmart): 15:56 Uhr (Funkmeldeempfänger)
Einsatzort: B49 erste Abfahrt Obertiefenbach
aus Richtung Limburg
Einsatzzeit bis: 17:15 Uhr
Feuerwehr: FF Beselich - Obertiefenbach
Florian Limburg-Weilburg 02
(Stellv. Kreisbrandinspektor)
Einsatzkräfte: 24 Feuerwehrangehörige
Rotkreuz Limburg
Rotkreuz Oberlahn
Polizei
Fahrzeuge: TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) Obertiefenbach
ELW ( Einsatzleitwagen ) Obertiefenbach
LF 8 ( Löschfahrzeug ) Obertiefenbach
Tätigkeit: Nach der Alarmierung „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person „ wurde an der Einsatzstelle festgestellt, dass keine Person eingeklemmt war. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leitete den Verkehr und bindete ausgelaufene Flüssigkeiten (Benzin, Öl, etc.) ab.

 

"Brand aktuelles"


Kreisfeuerwehrfest 2005
Einsätze
  Einsatzentwicklung
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatzabteilung
Ausbildung
Brandschutzaufklärung
Ausrüstung
Glatzennagler
Dekon Gruppe-Beselich
Mitglieder
Geschichte
Termine
Kontakte
Download
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmierung & Design: Sebastian Laux