Logo

HOME

November 2020

Dienstag, 17.11.2020 (Einsatz 16/2020)
Uhrzeit (Alarmart): 10:19 Uhr ( Tetra-Pager sowie SMS-Alarm via 'Group-Alarm')
Einsatzort: Obertiefenbach, Schupbacher Straße
Einsatzzeit bis: 11:00 Uhr
Feuerwehren & Hilfsorganisationen:

FF- Obertiefenbach

Einsatzkräfte: 6 Einsatzkräfte
Fahrzeuge:

Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) FF-Obertiefenbach Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) FF-Obertiefenbach

Tätigkeit:

Den aufmerksamen Augen der Kindergartenkinder des 'Waldkindergartens' entging nicht, dass eine Zuchtkatze auf einem Baum augenscheinlich diesen nicht mehr selbstständig verlassen konnte. Aufgrund dessen wurde die Feuerwehr über die Rettungsleitstelle verständigt, welche eine Alarmierung veranlasste. Die Katze wurde unter dem Einsatz der vierteiligen Steckleiter aus ihrer misslichen Lage befreit und ging im Anschluss ihres Weges.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Brand aktuelles"


Kreisfeuerwehrfest 2005
Einsätze
  Einsatzentwicklung
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatzabteilung
Ausbildung
Brandschutzaufklärung
Ausrüstung
Glatzennagler
Dekon Gruppe-Beselich
Mitglieder
Geschichte
Termine
Kontakte
Download
Links
Gästebuch
Bildergalerie

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmierung & Design: Sebastian Laux