Logo

HOME

März 2016

Donnerstag, 24.03.2016 (Einsatz 02/2016)
Uhrzeit (Alarmart): 16:01 Uhr ( Funkmeldeempfänger; große Schleife sowie SMS-Alarm via 'Group-Alarm))
Einsatzort: Obertiefenbach, Hauptstraße
Einsatzzeit bis: 17:00 Uhr
Feuerwehren & Hilfsorganisationen:

FF- Obertiefenbach, u.a.

Einsatzkräfte: insgesamt 18 Einsatzkräfte (Obertiefenbach)
Fahrzeuge:

Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) FF-Obertiefenbach Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) FF-Obertiefenbach

Tätigkeit:

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an einem Haushaltsgerät kam es im Obergeschoss eines Wohnhauses zu einem Brand mit folglicher Rauchentwicklung. Zum Zeitpunkt der Alarmierung ging man davon aus, dass sich noch Personen im Gebäude aufhalten, dies war bei Eintreffen der ersten Kräfte nicht mehr der Fall. Der Brand wurde entsprechend unter Atemschutz bekämpft und das Gebäude 'entraucht'. Zwei Nachbarn bzw. Bewohner des Gebäudes wurden vom anwesenden Rettungsdienst untersucht und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

 

 

"Brand aktuelles"


Kreisfeuerwehrfest 2005
Einsätze
  Einsatzentwicklung
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatzabteilung
Ausbildung
Brandschutzaufklärung
Ausrüstung
Glatzennagler
Dekon Gruppe-Beselich
Mitglieder
Geschichte
Termine
Kontakte
Download
Links
Gästebuch
Bildergalerie

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmierung & Design: Sebastian Laux