Logo

HOME

Dezember 2020

Donnerstag, 03.12.2020 (Einsatz 17/2020)
Uhrzeit (Alarmart): 12:52 Uhr ( Tetra-Pager sowie SMS-Alarm via 'Group-Alarm')
Einsatzort: Obertiefenbach, Niedertiefenbacher Straße
Einsatzzeit bis: 13:30 Uhr
Feuerwehren & Hilfsorganisationen:

FF- Obertiefenbach

Einsatzkräfte: 14 Einsatzkräfte
Fahrzeuge:

Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) FF-Obertiefenbach Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) FF-Obertiefenbach

Tätigkeit:

Auslaufender Kraftstoff auf dem Gelände eines Kunststoffrecycling Betriebes führte zu einer Alarmierung der Feuerwehr. Vor Ort wurde allerdings festgestellt, dass der Kraftstoff für die Feuerwehr nicht mehr aufzunehmen war, sodass die Wasser- Boden- und Immisionsschutzbehörde des Landkreises informiert wurde, um das weitere Vorgehen (z.B. Austausch des kontaminierten Erdreiches) mit dem Verursacher bzw. Eigentümer des Grundstückes abzusprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Brand aktuelles"


Kreisfeuerwehrfest 2005
Einsätze
  Einsatzentwicklung
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatzabteilung
Ausbildung
Brandschutzaufklärung
Ausrüstung
Glatzennagler
Dekon Gruppe-Beselich
Mitglieder
Geschichte
Termine
Kontakte
Download
Links
Gästebuch
Bildergalerie

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmierung & Design: Sebastian Laux