Logo

HOME

Dezember 2012

Montag, 17.12.2012 (Einsatz 25/2012)
Uhrzeit (Alarmart): 09:16 Uhr ( Funkmeldeempfänger; große Schleife )
Einsatzort: B 49 Höhe Kreisabfalldeponie
Einsatzzeit bis: 09:45 Uhr
Feuerwehren:

FF- Obertiefenbach

Einsatzkräfte: insgesamt 09 Einsatzkräfte (teilw. in Bereitstellung)
Fahrzeuge:

Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) FF- Obertiefenbach

Tätigkeit: Ein vermeintlich als PKW Brand gemeldeter Notfall stellte sich vor Ort als technischer Defekt an o.g. PKW heraus. Durch den Defekt stieg etwas Rauch auf, ein Brand konnte jedoch nicht festgestellt werden, sodass die Wehr Obertiefenbach zeitnah einrückte, während die Kameraden aus Heckholzhausen noch etwas auslaufendes Öl aufnahmen und ebenfalls zeitnah die Einsatzstelle verlassen konnte.

 

 

 

 

"Brand aktuelles"


Kreisfeuerwehrfest 2005
Einsätze
  Einsatzentwicklung
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatzabteilung
Ausbildung
Brandschutzaufklärung
Ausrüstung
Glatzennagler
Dekon Gruppe-Beselich
Mitglieder
Geschichte
Termine
Kontakte
Download
Links
Gästebuch
Bildergalerie

Impressum

 

 

 

 

 

Programmierung & Design: Sebastian Laux