Logo

HOME

April 2017

Donnerstag, 06.04.2017 (Einsatz 08/2017)
Uhrzeit (Alarmart): 13:59 Uhr ( Funkmeldeempfänger; große Schleife sowie SMS-Alarm via 'Group-Alarm))
Einsatzort: Obertiefenbach, Pfarrer Heyer Straße
Einsatzzeit bis: 14:30 Uhr
Feuerwehren & Hilfsorganisationen:

FF- Obertiefenbach, u.a.

Polizei Weilburg

Einsatzkräfte: 11 Einsatzkräfte seitens Obertiefenbach
Fahrzeuge:

Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) FF-Obertiefenbach Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) FF-Obertiefenbach

Tätigkeit:

Mit der Alarmmeldung 'Brennt Wintergarten an Wohnhaus' wurden die Beselicher Wehren in die Pfarrer Heyer Strasse alarmiert. Vor Ort konnte der Einsatzleiter hier feststellen, dass aus unbekannten Gründen ein Wintergarten an einem Wohnhaus in Brand geraten war. Das Feuer konnte von aufmerksamen Nachbarn rechtzeitig gelöscht werden,
so dass ein "Übergreifen" auf das Wohnhaus verhindert werden konnte. Mittels der Wärmebildkamera wurde lediglich noch eine Brandnachschau durchgeführt und zeitnah wieder eingerückt.

Rauchmelder retten Leben !!

 

 

 

 

 

 

 

 

"Brand aktuelles"


Kreisfeuerwehrfest 2005
Einsätze
  Einsatzentwicklung
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatzabteilung
Ausbildung
Brandschutzaufklärung
Ausrüstung
Glatzennagler
Dekon Gruppe-Beselich
Mitglieder
Geschichte
Termine
Kontakte
Download
Links
Gästebuch
Bildergalerie

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmierung & Design: Sebastian Laux